Pressebilder

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Motive, Porträts oder Grafiken der BG Verkehr als Download zur Verfügung. Weitere Bilder der BG Verkehr erhalten Sie auf Anfrage beim Referat Kommunikation. Mit der Verwendung der Bilder stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.

Nutzungsbedingungen

Das hier zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke im klaren Zusammenhang mit den von der BG Verkehr veröffentlichten Themen verwendet werden. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig. Die Nutzung ist kostenfrei.

Die Urheberrechte liegen bei der BG Verkehr, es sei denn, ein anderer oder zusätzlicher Urheber wird ausdrücklich angegeben. Bei Verwendung des Bildmaterials ist die Quelle "BG Verkehr" oder "BG Verkehr/Name des Fotografen bzw. Name der Agentur" zu nennen.

Eine elektronische Speicherung des Bildmaterials zur Archivierung oder eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Stockagenturen dürfen die Bilddaten weder nutzen noch vermarkten. Jegliche Bearbeitung, Umgestaltung, Manipulation oder Entfremdung des Bildmaterials, die über Farbkorrekturen, Ausschnitte und Verkleinerungen hinausgehen, ist unzulässig.

Spiegeleinstellplanen retten Leben