Pressebilder

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Motive, Porträts oder Grafiken der BG Verkehr als Download zur Verfügung. Weitere Bilder der BG Verkehr erhalten Sie auf Anfrage beim Referat Kommunikation. Mit der Verwendung der Bilder stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.

Nutzungsbedingungen

Das hier zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke im klaren Zusammenhang mit den von der BG Verkehr veröffentlichten Themen verwendet werden. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig. Die Nutzung ist kostenfrei.

Die Urheberrechte liegen bei der BG Verkehr, es sei denn, ein anderer oder zusätzlicher Urheber wird ausdrücklich angegeben. Bei Verwendung des Bildmaterials ist die Quelle "BG Verkehr" oder "BG Verkehr/Name des Fotografen bzw. Name der Agentur" zu nennen.

Eine elektronische Speicherung des Bildmaterials zur Archivierung oder eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Stockagenturen dürfen die Bilddaten weder nutzen noch vermarkten. Jegliche Bearbeitung, Umgestaltung, Manipulation oder Entfremdung des Bildmaterials, die über Farbkorrekturen, Ausschnitte und Verkleinerungen hinausgehen, ist unzulässig.

Gelungener Start in die neue BG Verkehr

Vorstand, Geschäftsführung und Vertreterversammlung
Die Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Röskes und Wolfgang Steinberg, die Vorsitzende der Geschäftsführung Sabine Kudzielka und Gerd-Peter Schoenfeldt, Mitglied der Geschäftsführung, sowie die Vorsitzenden der Vertreterversammlung Ulrich Bönders und Prof. Dr. Michael Rachow (v.l.n.r.)

Einstellung für die Sicherheit
Quelle: BG Verkehr/Heider

Pressebild Spieleinstellplanen
Mitgliedsunternehmen können die Spiegeleinstellplanen über die für sie zuständige Aufsichtsperson nutzen.

Vertreterversammlung der BG Verkehr wählt Stefan Höppner in die Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung der BG Verkehr
Die Geschäftsführung der BG Verkehr besteht zukünftig aus der Vorsitzenden Sabine Kudzielka (Mitte) und den beiden Mitgliedern Gerd-Peter Schoenfeldt (rechts) und Stefan Höppner (links).

Branchenkonferenz Entsorgung diskutiert vielfältige Lösungsansätze

Pressebild Branchenkonferenz
Die Branchenkonferenz Rückwärtsfahrten bei der Abfallsammlung fand am 23.06.2016 in Hamburg statt.