Präsenzseminare bis Ende Mai abgesagt

Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung und der Einschätzung der Bundesregierung zu den notwendigen Maßnahmen hat die BG Verkehr alle Präsenzseminare bis einschließlich 31. Mai 2021 abgesagt. Teilnehmende mit einer Buchungsbestätigung für die betroffenen Präsenzseminare werden schriftlich benachrichtigt.

Die BG Verkehr nimmt zudem weitere Anpassungen im Seminarbetrieb vor. Das Grundseminar für Sicherheitsbeauftragte, Seminare für Führungskräfte sowie weitere Seminare können im zweiten Halbjahr 2021 nicht wie gewohnt stattfinden. Sollten Sie bereits angekündigte Termine auf unserer Buchungsplattform nicht finden, wurden diese storniert. Neue Termine für 2022 werden ab 1. Oktober 2021 veröffentlicht.

Für Sicherheitsbeauftragte besteht die Möglichkeit, an der Schulung "Sicherheitsbeauftragte Basiswissen Online" teilzunehmen, Führungskräften stehen als Alternative ebenfalls Online-Schulungen und Online-Workshops zur Verfügung. Das Online-Seminarangebot der BG Verkehr wird schrittweise erweitert und veröffentlicht. Aktuelle Informationen zu den konkreten Themen und Terminen finden Sie auf unserer Website sowie direkt auf unserer Buchungsplattform. (Bitte wählen Sie als Veranstaltungskategorie den Eintrag "Schulung online" aus.)

Zu den Seminaren der BG Verkehr