BG Verkehr zeigt auf der transport logistic Flagge

Premiere auf der transport logistic in München: Erstmals war die BG Verkehr auf der Logistikleitmesse mit einem eigenen Stand vertreten.

Präsentiert wurden am Messestand in Halle A4 vor allem Medien aus den Bereichen Güterkraftverkehr und Seeschifffahrt. „Die transport logistic bildet den multimodalen Gütertransportverkehr komplett ab und bietet ein breites Themenspektrum. Wir wollten ausprobieren, ob wir bei den Messebesucherinnen und -besuchern Interesse für unser Präventionsangebot finden“, sagt Björn Helmke, Pressesprecher der BG Verkehr. Zahlreiche Fachbesucherinnen und Fachbesucher suchten den Kontakt zu den anwesenden Präventionsexperten. „Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz“, sagt Helmke.

Die BG Verkehr wird im Jahr 2023 noch auf weiteren Messen über ihr Angebot informieren.

Zu den Terminen

Artikelaktionen